Be 4/4 mit der Betriebsnummer 467 auf der Linie 15. Wenn ein Wagen überzählig ist kann es vorkommen, dass der Wagen auf einer anderen Linie eingesetzt wird.
Markus Wagner 12.01.2012, 421 Aufrufe, 0 Kommentare
369 1024x685 Px, 12.01.2012
447 1024x768 Px, 12.01.2012
395 1024x768 Px, 12.01.2012
428 1024x768 Px, 12.01.2012