Am 24.05.2010 wurde die alte Tramlinie 18 wieder mit verschiedenen Fahrzeugtypen befahren. Die Linie fuhr früher von der Schifflände via Heuwaage, Schützenhaus zur Neuweilerstrasse. Hier steht der Düwag 639 an der Haltestelle Schifflände beim Fischmarktbrunnen.
Markus Wagner 02.09.2011, 372 Aufrufe, 0 Kommentare
426 1024x768 Px, 07.09.2011
414 1024x768 Px, 07.09.2011
435 1024x681 Px, 07.09.2011
483 1024x768 Px, 02.09.2011